iTunes Songs auf iPhone

imac78

Gast
Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe da so einige Songs auf iTunes welche ich gerne auf das iPhone übertragen würde.
Die Synchrosation zwischen iTunes und iPhone klappt ja wunderbar, nur werden keine Lieder übertragen.
What can I do?
 

DivDax

Bismarckapfel
Registriert
24.05.07
Beiträge
143
Standardmäßig wird die Musik-Libary nicht synchronisiert und muss in iTunes eingestellt werden.
Wenn dein iPhone angeschlossen ist, erscheint in iTunes im linken Menü ein separater Eintrag fürs iPhone.
Dort kannst du alle Einstellungen zum Synchronisieren vornehmen. Einfach Häkchen setzen und gut is. ;)
 

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Ich habe eine iPhone playlist angelegt die ich Synchronisiere, da sich auf dem iPhone die Musik ja nicht verwalten laesst wie auf einem iPod.

Uwe
 

21inch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.08.07
Beiträge
104
Hab kein Nerv extra was neues zu starten. Kann mir jemand einen Guten Converter empfehlen der M4V datein erstellt von AVI, MPEG etc format aus? habe diesen iPhone Video Converter Teuer gekauft und das scheissding speichert nur in MP4 und die bekomme ich irgendwie nicht in die Videos bei itunes... oder hat jemand ne andere lösung?! :)
 

21inch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.08.07
Beiträge
104
Der kann auch nur MP4 und die will mein iPhone irgendwie nicht so wirklich...?? Das iPhone scheint nur M4A abzuspielen...??
 

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Auf den kleinen Pfeil im "TO" Fenster klicken, dann iPod .h264 auswahlen.

Also ich habe damit Einiges umgewandelt, mein iPhone spielt das. Kannst mal versuchen die Endung auf m4v zu aendern.
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Was auch sehr gut funktioniert ist das Programm *********. Hat auch Voreinstellungen für's iPhone/iPod Touch.

Edit: H a n d b r a k e = zensiert? Lol...
 

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Die Handbremse ist fuer DVD's rippen, und weil es wohl den Kopierschutz umgehen kann (=illegal) darf es hier nicht erwaehnt werden!

Ich hab zumindest ausser DVD's mit Handbremse noch nichts oeffnen koennen.
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Oh - sorry, dass wusste ich nicht.

Wirklich nicht, weil ich hab gar kein Dvd Laufwerk ;)
 

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Wie hast Du es dann geschafft andere Filme umzuwandeln? Wenn ich versuche was auszuwaehlen kam immer 'invalid source' oder sowas.