1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Songs auf iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von imac78, 16.10.07.

  1. imac78

    imac78 Gast

    Hallo liebe Gemeinde.
    Ich habe da so einige Songs auf iTunes welche ich gerne auf das iPhone übertragen würde.
    Die Synchrosation zwischen iTunes und iPhone klappt ja wunderbar, nur werden keine Lieder übertragen.
    What can I do?
     
  2. DivDax

    DivDax Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    143
    Standardmäßig wird die Musik-Libary nicht synchronisiert und muss in iTunes eingestellt werden.
    Wenn dein iPhone angeschlossen ist, erscheint in iTunes im linken Menü ein separater Eintrag fürs iPhone.
    Dort kannst du alle Einstellungen zum Synchronisieren vornehmen. Einfach Häkchen setzen und gut is. ;)
     
  3. imac78

    imac78 Gast

    Hat funktioniert, bedanke mich.
     
  4. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Ich habe eine iPhone playlist angelegt die ich Synchronisiere, da sich auf dem iPhone die Musik ja nicht verwalten laesst wie auf einem iPod.

    Uwe
     
  5. 21inch

    21inch Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    104
    Hab kein Nerv extra was neues zu starten. Kann mir jemand einen Guten Converter empfehlen der M4V datein erstellt von AVI, MPEG etc format aus? habe diesen iPhone Video Converter Teuer gekauft und das scheissding speichert nur in MP4 und die bekomme ich irgendwie nicht in die Videos bei itunes... oder hat jemand ne andere lösung?! :)
     
  6. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
  7. 21inch

    21inch Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    104
    Der kann auch nur MP4 und die will mein iPhone irgendwie nicht so wirklich...?? Das iPhone scheint nur M4A abzuspielen...??
     
  8. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Auf den kleinen Pfeil im "TO" Fenster klicken, dann iPod .h264 auswahlen.

    Also ich habe damit Einiges umgewandelt, mein iPhone spielt das. Kannst mal versuchen die Endung auf m4v zu aendern.
     
  9. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Was auch sehr gut funktioniert ist das Programm *********. Hat auch Voreinstellungen für's iPhone/iPod Touch.

    Edit: H a n d b r a k e = zensiert? Lol...
     
  10. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Die Handbremse ist fuer DVD's rippen, und weil es wohl den Kopierschutz umgehen kann (=illegal) darf es hier nicht erwaehnt werden!

    Ich hab zumindest ausser DVD's mit Handbremse noch nichts oeffnen koennen.
     
  11. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Oh - sorry, dass wusste ich nicht.

    Wirklich nicht, weil ich hab gar kein Dvd Laufwerk ;)
     
  12. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Wie hast Du es dann geschafft andere Filme umzuwandeln? Wenn ich versuche was auszuwaehlen kam immer 'invalid source' oder sowas.
     

Diese Seite empfehlen