1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes SongManagment

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Kernelpanik, 14.07.07.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Hallo Leute,
    ich möchte zwi Dinge ändern in meinem iTunes.
    1. Es soll nicht selbständig Ordner erzeugen und Songs darin abspeichern sondern einfach akzeptieren wie ich die Ordnerstruktur erschaffe.
    2. Wenn ich einen neuen Ordner in Musik/iTunes reintu, soll es diese automatisch in die Mediathek aufnehmen.

    Verlange ich da möglicherweis zuviel?
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    zu 2. das ist eine Einstellsache die du beeinflussen kannst:iTunes-Einstellungen-Erweitert-Allgemein, hier die Haken in deinem Sinne geändert und du kannst deine Ordnerstruktur behalten.
    zu 1. das geht bestimmt per script, vielleicht hat der ScriptGuru iTunes, der Doug etwas für dich:
    http://dougscripts.com/itunes/
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Vielleicht verstehe ich da was falsch - aber warum gehst du (anscheinend) den Weg über den Finder? Warum nicht über den Menüpunkt 'Zur Bibliothek hinzufügen' bzw. einfach die gewünschten dateien doppelklicken?
     
    Kernelpanik gefällt das.

Diese Seite empfehlen