1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Songdateien

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Sautix, 06.10.07.

  1. Sautix

    Sautix Jonagold

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    18
    Hi Ladies und Gents,

    zum Thema Song-Dateien:

    Wenn ich von einer Festplatte eine MP3-Datei auf mein MB kopiere und dann diesen Song in iTunes in die Mediathek importiere, ist dann die Datei zwei mal auf meinem MB gespeichert?
    (Wenn ich mit Spotlight nach ihr suche finde ich alle dupliziert)
    Wie macht Ihr das? Alles zweifach macht doch keinen Sinn....Löscht Ihr dann nach einem Import die MP3 Datei....wird diese für iTunes in eine AAC Datei konvertiert?

    VG und Thankx
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    [​IMG] Warum zur Hölle verwendet niemand die Suche? Die Frage gab es doch schon so oft...
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
  4. Sautix

    Sautix Jonagold

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    18
    Warum glauben die Meisten hier, dass die Suchfunktion nicht genutzt wurde?...Ich habe es mit dem Wort "doppelte Dateien" versucht und habe angezeigt bekommen, dass nichts gefunden wurde. Vielleicht mache ich ja auch was falsch?...Habe jedenfalls in diesem Unterordner gesucht. Darüberhinaus fällt es mir schwer für dieses Problem den richtigen Suchbegriff zu verwenden. Hat jemand ein Link?

    Wäre froh wenn mir jemand hilft ohne mir gleich dafür über den Mund zu fahren...:)
     
  5. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    "itunes dateien doppelt" hat mir treffer geliefert
     

Diese Seite empfehlen