iTunes Songdateien

Sautix

Jonagold
Registriert
08.06.07
Beiträge
18
Hi Ladies und Gents,

zum Thema Song-Dateien:

Wenn ich von einer Festplatte eine MP3-Datei auf mein MB kopiere und dann diesen Song in iTunes in die Mediathek importiere, ist dann die Datei zwei mal auf meinem MB gespeichert?
(Wenn ich mit Spotlight nach ihr suche finde ich alle dupliziert)
Wie macht Ihr das? Alles zweifach macht doch keinen Sinn....Löscht Ihr dann nach einem Import die MP3 Datei....wird diese für iTunes in eine AAC Datei konvertiert?

VG und Thankx
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
off-topic.gif
Warum zur Hölle verwendet niemand die Suche? Die Frage gab es doch schon so oft...
 

Sautix

Jonagold
Registriert
08.06.07
Beiträge
18
Warum glauben die Meisten hier, dass die Suchfunktion nicht genutzt wurde?...Ich habe es mit dem Wort "doppelte Dateien" versucht und habe angezeigt bekommen, dass nichts gefunden wurde. Vielleicht mache ich ja auch was falsch?...Habe jedenfalls in diesem Unterordner gesucht. Darüberhinaus fällt es mir schwer für dieses Problem den richtigen Suchbegriff zu verwenden. Hat jemand ein Link?

Wäre froh wenn mir jemand hilft ohne mir gleich dafür über den Mund zu fahren...:)
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
"itunes dateien doppelt" hat mir treffer geliefert