1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes Song auf anderem PC gekauft

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Tuschi-Touchpod, 26.04.09.

  1. Tuschi-Touchpod

    Tuschi-Touchpod Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    7
    nabend leute
    ich besitze nen itunes account. und da sich mein bruder (der nicht mehr im haus wohnt) jetz endlich auch nen ipod gekauft hat. hat er mich gefragt ob er meinen account mit benutzen darf. beide computer wurden aktiviert alles optimal.
    doch jetzt folgendes problem er hat sich mit meinem account das lied tap tap domination gekauft für 99ct ich will diesen song von meinem computer aus auch hören doch itunes sagt mir ich muss den artikel nochmal kaufen... was ich sicherlich nicht tun werde weil es ist ja ein und der selbe account ... auch wenn ich auf "verfügbare downloads anzeigen" gehe erscheint der song nicht..
    wie schaffe ich es jetzt dass ich den song auch in meine mediathek und auch auf meinen ipod bekomme?
    weiß jemand rat??

    mfg
    Tuschi-Touchpod
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Dein Bruder hat den Song vom gemeinsamen Account aus, aber von einem anderen Rechner aus gekauft?
    Wo ist da das Problem? CD, USB-Stick, Netzwerk...
    Wieso sollte der Song bei dir auf dem Rechner auftauchen, wenn er dort nicht runtergeladen wurde? Der iTunes Store speichert sicher nicht in einer Datenbank, wer mal wo was gekauft hat.
    Du musst ihn zu dir rüberkopieren, dann sollte er sofort benutzbar sein - der Account ist ja der gleiche.
     

Diese Seite empfehlen