• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes Song auf anderem PC gekauft

Tuschi-Touchpod

Golden Delicious
Registriert
12.12.08
Beiträge
7
nabend leute
ich besitze nen itunes account. und da sich mein bruder (der nicht mehr im haus wohnt) jetz endlich auch nen ipod gekauft hat. hat er mich gefragt ob er meinen account mit benutzen darf. beide computer wurden aktiviert alles optimal.
doch jetzt folgendes problem er hat sich mit meinem account das lied tap tap domination gekauft für 99ct ich will diesen song von meinem computer aus auch hören doch itunes sagt mir ich muss den artikel nochmal kaufen... was ich sicherlich nicht tun werde weil es ist ja ein und der selbe account ... auch wenn ich auf "verfügbare downloads anzeigen" gehe erscheint der song nicht..
wie schaffe ich es jetzt dass ich den song auch in meine mediathek und auch auf meinen ipod bekomme?
weiß jemand rat??

mfg
Tuschi-Touchpod
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Dein Bruder hat den Song vom gemeinsamen Account aus, aber von einem anderen Rechner aus gekauft?
Wo ist da das Problem? CD, USB-Stick, Netzwerk...
Wieso sollte der Song bei dir auf dem Rechner auftauchen, wenn er dort nicht runtergeladen wurde? Der iTunes Store speichert sicher nicht in einer Datenbank, wer mal wo was gekauft hat.
Du musst ihn zu dir rüberkopieren, dann sollte er sofort benutzbar sein - der Account ist ja der gleiche.