1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes soll nicht automatisch zum neuen Titel springen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von atomfried, 21.09.06.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    Kann ich das irgendwie abstellen das iTunes immer in der Liste zu einem Titel springt, ihn also anzeigt, wenn der titel startet. der grund dafür ist das wenn ich eine lange liste durchscrolle ich nicht immer wieder von anfangen muss nur weil iTunes immer dorthin springt. ich hoffe ich habe das verständlich erklären können.
    einfach ausgedrückt: iTunes soll titel die gerade spielen nicht markieren, sondern nur abspielen.
     
  2. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Hallo muss mal den toten Post ausgraben,
    weil ich genau so was auch suche.



    mfg meru
     
  3. desh

    desh Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.06.10
    Beiträge:
    504
    Huch das ist ja wirklich schon alt :)
    Hast du schon mal an iTunes DJ gedacht? (evt. zu aktivieren: iTunes->Einstellungen->Allgemeines)
    Du kannst die statische Playlist in iTunes DJ ziehen und abspielen. Evt. als Quelle eine leere Playlist einstellen, dann spielt DJ auch nur die Playlist ab. Oder du trägst deine Playlist als Quelle ein, aber wenn ich euch richtig verstehe wollt ihr ja vermutlich keinen Shuffle. Vielleicht auch mal rechts unten in die DJ Einstellungen reinschauen.
    Das sollte das gewünschte leisten. lg
     
  4. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Playlists habe ich genug,

    aber manchmal blättere ich durch diese durch und möchte mal den Song und dann den anderen hören.
    Meiste entscheide ich mich für ein Lied während ich einanderes höre und /oder das ich bei durchblättern sehe.
    Da weiß ich vorher nicht was ich alles hören will, das wird on Fly entschieden so das man keine Playlist erstellen kann.

    mfg Meru
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Du kannst aber in einem Fenster blättern und die Songs, die du hören willst, ins DJ-Fenster ziehen und dort abspielen lassen.
     

Diese Seite empfehlen