• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes soll nicht automatisch zum neuen Titel springen

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Kann ich das irgendwie abstellen das iTunes immer in der Liste zu einem Titel springt, ihn also anzeigt, wenn der titel startet. der grund dafür ist das wenn ich eine lange liste durchscrolle ich nicht immer wieder von anfangen muss nur weil iTunes immer dorthin springt. ich hoffe ich habe das verständlich erklären können.
einfach ausgedrückt: iTunes soll titel die gerade spielen nicht markieren, sondern nur abspielen.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Hallo muss mal den toten Post ausgraben,
weil ich genau so was auch suche.



mfg meru
 

desh

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.10
Beiträge
504
Huch das ist ja wirklich schon alt :)
Hast du schon mal an iTunes DJ gedacht? (evt. zu aktivieren: iTunes->Einstellungen->Allgemeines)
Du kannst die statische Playlist in iTunes DJ ziehen und abspielen. Evt. als Quelle eine leere Playlist einstellen, dann spielt DJ auch nur die Playlist ab. Oder du trägst deine Playlist als Quelle ein, aber wenn ich euch richtig verstehe wollt ihr ja vermutlich keinen Shuffle. Vielleicht auch mal rechts unten in die DJ Einstellungen reinschauen.
Das sollte das gewünschte leisten. lg
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Playlists habe ich genug,

aber manchmal blättere ich durch diese durch und möchte mal den Song und dann den anderen hören.
Meiste entscheide ich mich für ein Lied während ich einanderes höre und /oder das ich bei durchblättern sehe.
Da weiß ich vorher nicht was ich alles hören will, das wird on Fly entschieden so das man keine Playlist erstellen kann.

mfg Meru
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.524
Du kannst aber in einem Fenster blättern und die Songs, die du hören willst, ins DJ-Fenster ziehen und dort abspielen lassen.