1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes soll nicht automatisch Ipod lesen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Macstar, 08.05.09.

  1. Macstar

    Macstar Jonagold

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    20
    Hey.

    Ich will nicht über Itunes sondern über meinen Schreibtisch auf meinem ipod zugreifen.könnt ihr mir sagen,wie ich das machen kann,ohne das itunes sich gleich mit dem ipod verbindet.
     
  2. Hsmblada

    Hsmblada Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    336
    Einfach in den iPod Einstellungen die Option "iTunes öffnen, wenn dieser iPod angeschlossen ist" deaktivieren, dann sollte der iPod, sofern iTunes nicht geöffnet ist, auf dem Schreibtisch erscheinen.

    Andere Möglichkeit: Die Option "Verwendung als Volume aktivieren" aktivieren.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich meine aber, dann verbindet iTunes sich trotzdem erstmal mit dem iPod.
     
  4. Hsmblada

    Hsmblada Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    336
    Wenn iTunes sich erst gar nicht öffnet (siehe erster Absatz), aber nicht. Von daher wird dieser Schritt aber, zugegebenermaßen, überflüssig.
     

Diese Seite empfehlen