• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes soll nicht automatisch Ipod lesen

Macstar

Jonagold
Registriert
05.04.09
Beiträge
20
Hey.

Ich will nicht über Itunes sondern über meinen Schreibtisch auf meinem ipod zugreifen.könnt ihr mir sagen,wie ich das machen kann,ohne das itunes sich gleich mit dem ipod verbindet.
 

Hsmblada

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.03.09
Beiträge
336
Einfach in den iPod Einstellungen die Option "iTunes öffnen, wenn dieser iPod angeschlossen ist" deaktivieren, dann sollte der iPod, sofern iTunes nicht geöffnet ist, auf dem Schreibtisch erscheinen.

Andere Möglichkeit: Die Option "Verwendung als Volume aktivieren" aktivieren.
 

Hsmblada

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.03.09
Beiträge
336
Ich meine aber, dann verbindet iTunes sich trotzdem erstmal mit dem iPod.

Wenn iTunes sich erst gar nicht öffnet (siehe erster Absatz), aber nicht. Von daher wird dieser Schritt aber, zugegebenermaßen, überflüssig.