1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes skript zum verbinden von bib eintrag und file

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von joseph..., 06.05.07.

  1. joseph...

    joseph... Alkmene

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    30
    Guten!
    ich suche ein ituens skript, dass mir die bibliothekeinträge und die datein wieder verbindet, wenn ich zb einen ordner umbenenne oÄ... per suchfunktion hab ich nichts gefunden, http://dougscripts.com/ und mike soundso haben so ein skript auch nicht und google findet zwar genau so ein skript aber nur für windows...
    http://www.gelbfisch.de/artikel/itunes/

    hat jemand sowas fürn mac schon gesehen...oder kann ich einfach das windoes dingen nehmen...
     

Diese Seite empfehlen