• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Itunes sind nicht alle Apps drin

reimir

Erdapfel
Registriert
28.12.08
Beiträge
2
Guten Morgen

Im Itunes habe ich aktuell 64 Apps, leider sitmmt das nicht. Ich habe rund das Doppelte.
Was ist passiert:
Ich schloss das Iphone an und wollte es Syncronisieren, da hat er mir einige Apps auf dem Iphone und MacBook gelöscht. Habe dann im Itunes Ordner Mobile Applications alle Daten von Time Maschiene wieder reingeladen. Der Order weisst alles wieder auf, was ich verloren hatte. Ein Lob an mich.
Mein Problem ist jetzt, im Itunes zeigt er mir aber die Apps nicht an???!!!:mad::eek:

Ich weiss echt nicht weiter und wieso. Es sind auch noch Ringtones die er nicht anzeigt und ich nehme mal an, das die auch in dem Mobile Applications Ordner sind?

Was muss ich machen das Itunes meine Apps auch wieder anzeigt? und die Ringtones?

Danke im Vorraus