1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes sieht komisch aus ?!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von whoopee, 24.09.08.

  1. whoopee

    whoopee Starking

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    220
    Kann mir da einer helfen ich hab schon alles versucht, aber ich bekomm die schwarzen dinger an den Rundungen der Balken nicht weg ...
     

    Anhänge:

  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Klick halt mal auf "Sode holen" ;)

    Seit wann hast du denn das Problem? Ist es nach einem bestimmten Update aufgetreten?
    Neustart etc. hast du wahrscheinlich schon probiert, oder?
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Mach mal auf der Tastatur Apfel und F5. Ist es dann weg?
     
  4. whoopee

    whoopee Starking

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    220
    Du depp ich hab mir die ganze zeit überlegt was du meinst
     
  5. whoopee

    whoopee Starking

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    220
    sehr witzig ^^
     

Diese Seite empfehlen