1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes Sicherheitsabfrage fürs Löschen wieder einschalten

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von snaply, 02.11.08.

  1. snaply

    snaply Erdapfel

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    3
    Hallo Zusammen,

    wie kann ich denn bei Itunes die Sicherheitsabfrage beim Löschen von Wiedergabelisten wieder einschalten? Habe den Haken wohl am Anfang falsch gesetzt... Jetzt ärgere ich mich darüber. Habe gerade versehentlich meine Lieblings -Wiedergabeliste gelöscht.... :-c

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Ich kenne mich nicht so gut aus und habe im Netzt nichts hilfreiches gefunden!

    Caro
     
  2. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    wenns versehentlich war geh auf: bearbeiten, widerrufen.....:eek: LG
     
  3. snaply

    snaply Erdapfel

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    3
    Es geht mir eher darum die Sicherheitsabfrage wieder einzuschalten. Damit mir das nicht wieder passiert.... :)

    Finde nirgends eine Möglichkeit das wieder einzustellen :(
     

Diese Seite empfehlen