• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes Shuffle Probleme

robz

Idared
Registriert
17.12.05
Beiträge
27
Hey ho,

ich hab echt viel rumgesucht und rumprobiert, aber keine lösung gefunden.

Seit einiger Zeit spielt Itunes (8.0.1) immer nur noch Shuffle innerhalb eines Albums und wechselt dann aufs nächste. Shuffle durch die ganze Mediathek funktioniert irgendwie nicht mehr. Also dass das in dieser Gitter-Darstellung nicht funzt ist klar, aber in den anderen ist das Problem wie ich s eben beschrieben hab.
Hab keine Einstellungsmöglichkeit gefunden bisher. Das nervt ganz schön, hoffentlich kann mir jemand da weiterhelfen!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Menüleiste-->Steuerung-->Zufällige Wiedergabe? Hast Du dort aus Versehen auf "nach Alben" gestellt?
 

robz

Idared
Registriert
17.12.05
Beiträge
27
YES ;) danke! oh man, das hätte ich finden können!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Freut mich. Ich hatte, nachdem ich geschrieben hab, die Befürchtung, dass ich Dich falsch verstanden hab (und zwar dass Du meintest, dass Alben in sich geshuffelt wiedergegeben werden und nachdem alle Titel dieses Albums abgespielt wurden das nächste Album geshuffelt wird) aber dem war anscheinend zum Glück nicht so. ;)
 

robz

Idared
Registriert
17.12.05
Beiträge
27
war zum glück nich so. man manchmal steht man echt auf m schlauch ;)