1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes Shuffle Probleme

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von robz, 18.11.08.

  1. robz

    robz Idared

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    27
    Hey ho,

    ich hab echt viel rumgesucht und rumprobiert, aber keine lösung gefunden.

    Seit einiger Zeit spielt Itunes (8.0.1) immer nur noch Shuffle innerhalb eines Albums und wechselt dann aufs nächste. Shuffle durch die ganze Mediathek funktioniert irgendwie nicht mehr. Also dass das in dieser Gitter-Darstellung nicht funzt ist klar, aber in den anderen ist das Problem wie ich s eben beschrieben hab.
    Hab keine Einstellungsmöglichkeit gefunden bisher. Das nervt ganz schön, hoffentlich kann mir jemand da weiterhelfen!
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Menüleiste-->Steuerung-->Zufällige Wiedergabe? Hast Du dort aus Versehen auf "nach Alben" gestellt?
     
  3. robz

    robz Idared

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    27
    YES ;) danke! oh man, das hätte ich finden können!
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Freut mich. Ich hatte, nachdem ich geschrieben hab, die Befürchtung, dass ich Dich falsch verstanden hab (und zwar dass Du meintest, dass Alben in sich geshuffelt wiedergegeben werden und nachdem alle Titel dieses Albums abgespielt wurden das nächste Album geshuffelt wird) aber dem war anscheinend zum Glück nicht so. ;)
     
  5. robz

    robz Idared

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    27
    war zum glück nich so. man manchmal steht man echt auf m schlauch ;)
     

Diese Seite empfehlen