1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Shop Music auf Ipod

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Mure77, 01.11.07.

  1. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.213
    Hallo zusammen,

    wie kann ich die Music, die ich aus dem itunes Store erworben habe, auf meinen iPod laden ?

    Gibt es da ein Verfahren dass dies ermöglicht ? Und wie kann ich die Dateien in MP3 konvertieren ?

    Vielen Dank vorab.
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Hallo!

    Die Frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?

    Die gekaufte Musik befindet sich in der Wiedergabeliste "Einkäufe".

    Wenn der iPod angeschlossen ist, kannst du auf das rot markierte Kästchen klicken.
    [​IMG]

    Jetzt bei "Einkäufe" ein Häckchen setzen, synchronisieren, fertig.
    [​IMG]


    PS: In MP3 konvertieren kannst du die Musik nicht, da sie geschützt ist. Ausser du brennst die Musik auf CD und rippst sie dann runter.
     
    #2 Murcielago, 01.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.07
    Herr Sin gefällt das.
  3. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.213
    Ich habe zwei Macs und habe die Lieder per Bluetooth rüber gesendet, dann in eine Wiedergabeliste gepackt und dann wollte ich den iPod sync. und dann sagte mit der Mac das diese Dateien nicht sync. werden.
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    das liegt dann wohl daran, dass der iTunesAccount, unter dem die Songs gekauft wurden, nicht auf dem zweiten Mac aktiviert ist. Dazu unter iTunes auf Store und Computer aktivieren gehen.
     
  5. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.213
    Wenn das klappt, ich versuche es mal eben, dann sei Dir herzlichst gedankt ! :cool:
     
  6. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.213
    Dat geht ! Leck mich im Ärschken ! Geil, dank Dir nochmals.
     

Diese Seite empfehlen