• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.15 Catalina] iTunes Server (NAS) und Wiedergabelisten in Musik-App

servusli

Goldparmäne
Registriert
11.05.08
Beiträge
567
Hallo zusammen

Seit ich mein neues MBP MY2018 habe, habe ich meine ganze Musik auf mein Synology NAS ausgelagert.
Auf meinem alten MBP hatte ich in iTunes Wiedergabelisten erstellt. Seit die Musik auf dem NAS ist, sind diese Listen jedoch nicht mehr verfügbar.
Der iTunes-Server auf dem NAS hat die Funktion von Wiedergabelisten.

Was kann ich machen, damit diese Listen über das Netzwerk in die Musik-App übertragen werden?
Sollte dies nicht gehen, wie kann ich die Wiedergabelisten recht schnell und einfach auf den iTunes-Server übertragen?