• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ITunes Server & 3G

sabaschlasch

Granny Smith
Registriert
11.09.08
Beiträge
16
Ich hab zuhause ein ITunes server gibts es für das handy 3g ein programm zum darauf abspielen ?
 

sabaschlasch

Granny Smith
Registriert
11.09.08
Beiträge
16
allllso
ich suche ein programm für´s 3G wo man vom "itunes Server" abgespielt sachen im iphone wiedergeben kann....
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
vielleict verstehe ich etwas falsch (was angesichts der rudimentären infos durchaus möglich ist): wäre remote nicht eine lösung?
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
orb arbeitet aehnlich wie remote ....von daher liegst du nicht falsch
 

vieser

Macoun
Registriert
03.06.08
Beiträge
122
Du kannst dein Netzwerk als VPN konfigurieren, dann dürfte es mit Remote gehen.

Anonsten gibt es im Appstore ein ähnliches Programm wie Remote, nur ebens übers Internet. Ich weiß leider aber auch nicht wie es heist.

Grüße