1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ITunes Server & 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sabaschlasch, 21.10.08.

  1. sabaschlasch

    sabaschlasch Granny Smith

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    16
    Ich hab zuhause ein ITunes server gibts es für das handy 3g ein programm zum darauf abspielen ?
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    ich nix kaudawelschisch...
     
    FlemFlem gefällt das.
  3. sabaschlasch

    sabaschlasch Granny Smith

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    16
    allllso
    ich suche ein programm für´s 3G wo man vom "itunes Server" abgespielt sachen im iphone wiedergeben kann....
     
  4. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
  5. sabaschlasch

    sabaschlasch Granny Smith

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    16
  6. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ja ja ich weiss ... aber wenn ich noch wirklich auf dem laufenden bin geht das derzeit ohne probleme nur mit dem " Corega CG-NSC2100GT " oder der " Buffalo Linkstation "

    ansonsten schau dir das mal an http://www.orb.com/orblive


     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    vielleict verstehe ich etwas falsch (was angesichts der rudimentären infos durchaus möglich ist): wäre remote nicht eine lösung?
     
  8. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    orb arbeitet aehnlich wie remote ....von daher liegst du nicht falsch
     
  9. vieser

    vieser Macoun

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    122
    Du kannst dein Netzwerk als VPN konfigurieren, dann dürfte es mit Remote gehen.

    Anonsten gibt es im Appstore ein ähnliches Programm wie Remote, nur ebens übers Internet. Ich weiß leider aber auch nicht wie es heist.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen