1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes: Serien richtig verwalten?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von newflemmli, 07.10.08.

  1. newflemmli

    newflemmli Erdapfel

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    1
    Guten Tag,
    Ich habe von ORF 1 (einem Össisender) zwei Staffel Scrubs aufgenommen. Nun möchte ich diese mit iTunes verwalten.

    Nach der Umwandlung ins mp4 Format war das auch ganz einfach, rübergezogen, Tags erstellt und fertig.

    Ich habe nun eine Frage zur Verwaltungsstruktur:
    Bei mir ist das dann in FrontRow so

    Fersehserien -----> Scrubs - die Anfänger ------> die Videos aus der 4. Staffel
    Scrubs - die Anfänger ------> Die Videos aus der 6. Staffel

    das finde ich aber irgenwie komisch.

    ich hätte das gerne so:


    Fersehserien ------> Scrubs - Die Anfänger ---------> Staffel 4 ----> Videos
    ---------> Staffel 6 -----> Videos

    geht das?
    per Ordner mit Filme geht es so, aber das werden die Cover nicht angezeigt, könnte man das ändern, da kommt nur so ein Filmstreifen als Platzhalter.
     
  2. SebaPB

    SebaPB Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    75
    Haste bei den Infos die Staffel angegeben?

    Ich habe mal ein Beispiel von einer meiner Serien dazugepackt.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen