1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes serien auch in österreich..?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von KEIKO, 04.04.08.

1. KEIKO

KEIKO Meraner

Hallo!

Sagt mal, ne Frage: wann glaubt Ihr wird es die Fernsehserien auch in Österreich-Store geben? Momentan gibts noch nix.. ;o(

gleich noch was: was wäre, wenn mir ein Freund aus Deutschland einen Gutschein für den Store schenkt, dann müsste ich ja im Deutschen einkaufen können, oder?

(ne Deutsche Kreditkarte hab ich ja leider nicht)

LG

2. zackwinter

zackwinter Seidenapfel

Ja, wenn du einen deutschen Gutschein Code eingibst, kannst du diesen auch im deutschen iTunes Store einlösen und somit das neue Angebot nutzen. Ist wie bei den Umgang mit US-Gutscheinen. Da kaufen ja auch ganz viele iTunes Nutzer bei ebay solche Codes, und holen sich dementsprechend Serien etc …

Fernsehserien werden denke ich auch im österreichischen iTunes Store in einigen Monaten Einzug erhalten. Auf jeden Fall bis zum Ende des Jahres wird es was.

3. law

law Gloster

Da das Thema wieder aktuell geworden ist, wollte ich einmal nachfragen, ob es da schon eine bessere Lösung gibt?

Oder muss ich mir noch immer deutsche iTunes Gutscheine besorgen um an die Filme zu kommen?

4. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

es macht ganz den eindruck …

5. Appel_Man

Appel_Man Alkmene

Was mach ich denn wenn ich mir aus dem US-store eine kostenlose application laden möchte? Geht das dann auch wenn ich einen Gutschein eingelöst habe?

Diese Seite empfehlen