1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes sendet infos an apple

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von -iPodTouch-, 03.03.09.

  1. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    hey,
    gerade war ich vom PC weg und als ich wiederkomme steht eiskalt oben in der mitte von iTunes :"informationen an apple senden"!
    ich habe natürlich iTunes gleich geschlossen!muss man nicht eigentlich bestätigen wenn infos gesendet werden wollen?
    wie kann ich das abstellen?
    lg max
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Mit LittleSnitch kannst du kontrollieren bzw. einstellen, ob Programme "nach Hause telefonieren" dürfen.
    Mir ist allerdings neu, daß iTunes das macht. Hast du Genius aktiviert?
     
  3. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Wenn du Genius aktiviert hast, schickt itunes die Daten anonym an itunes store, um die Listen aktuell zu halten und Vorschläge zu machen.
    Entweder deaktivieren oder offline arbeiten.
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    iTunes hat erstmal an Apple gemeldet, dass Du mit jailgebreaktem iPod und Hackint0sh unterwegs bist. :-D
    nicht ernstnehmen bitte
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Und wie gesagt, die Daten werden (angeblich) anonym gesendet. Aber wieso geht Genius dann nur wenn man einen iTunesaccount hat... *grübelgrübel* *amkopfkratz*
     
  6. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    egal schonwieder!jetzt kahm am ipod dauernt die meldung ich soll mich mit itunes verbinden!gemacht: wieder werden infos gesendet!naja ich hab genius aktiviert!wird wohl nicht so schlimm sein!
     

Diese Seite empfehlen