1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes sehr langsam

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von blinkme, 04.11.09.

  1. blinkme

    blinkme Granny Smith

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    15
    Hi!

    Seit ich iTunes 9 installiert habe, ist das Programm total langsam geworden. Es dauert ewig bis ein neuer Titel gespielt oder gar nur markiert wird. Auch das ändern von Titel/Interpret usw. dauert extrem lange. Gestern habe ich iTunes 9.0.2 installiert und das Aktualisieren der Mediathek hat über 6 Stunden gedauert. Das ist doch nicht normal und nervt total! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß jemand wie man das Problem lösen kann. An der Größe der Mediathek kann es eigentlich nicht liegen, weil die ja seit iTunes 8 nicht viel größer geworden ist. Sie liegt auf einer Externen Firewire Festplatte. Unter iTunes 8 war das ja aber auch kein Problem.

    Ich habe iTunes 9 übrigens zeitgleich mit Snow Leopard installiert. Aber an Snow Leopard wird es ja kaum liegen... Könnte ein einfaches Neuinstallieren von iTunes das Problem beheben?

    Würde mich sehr über Antworten freuen!

    blinkme
     

Diese Seite empfehlen