• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes script um Cover-Grösse automatisch zu ändern

Sr.Herms

Jamba
Registriert
24.04.05
Beiträge
59
Servus Leute!

Also ich habe in meinem iTunes mir immer fleißig meine Cover hinterlegt, mal von hier mal von da - somit unterscheiden die sich stark in deren Grösse/Auflösung! Für mein Handy ist es anscheinend notwendig das die Cover max. 320x320 pixel groß sind! Nun möchte ich nicht jedes Cover erst wieder per skript exportieren, die grösse ändern und dann wieder einfügen. Gibt es kein plug-in , skript oder auch externe anwendung mit der ich die Cover der mp3s automatisch auf 320x320 verkleinern kann????

grüsse
matthias
 

Pandora2k6

Morgenduft
Registriert
11.10.06
Beiträge
169
Ich bin da auch schon länger am Suchen, leider habe ich bis jetzt nichts gefunden.. Und selbst blicke ich da einfach nicht so richtig durch...

Gibt es was neues??

mfg