1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes script um Cover-Grösse automatisch zu ändern

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Sr.Herms, 20.11.06.

  1. Sr.Herms

    Sr.Herms Jamba

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    59
    Servus Leute!

    Also ich habe in meinem iTunes mir immer fleißig meine Cover hinterlegt, mal von hier mal von da - somit unterscheiden die sich stark in deren Grösse/Auflösung! Für mein Handy ist es anscheinend notwendig das die Cover max. 320x320 pixel groß sind! Nun möchte ich nicht jedes Cover erst wieder per skript exportieren, die grösse ändern und dann wieder einfügen. Gibt es kein plug-in , skript oder auch externe anwendung mit der ich die Cover der mp3s automatisch auf 320x320 verkleinern kann????

    grüsse
    matthias
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Falls Du nichts findest, frag doch mal die AppleScript-Zauberer im AppleScript-Forum
     
  3. Pandora2k6

    Pandora2k6 Morgenduft

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    169
    Ich bin da auch schon länger am Suchen, leider habe ich bis jetzt nichts gefunden.. Und selbst blicke ich da einfach nicht so richtig durch...

    Gibt es was neues??

    mfg
     

Diese Seite empfehlen