1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes script (einträge aus bibliothek löschen, wenn track gelöscht)

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von pkde, 17.12.05.

  1. pkde

    pkde Gast

    Hi,
    ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Script für iTunes, dass Einträge aus meiner Bibliothek löscht, falls ein Track verschoben worden ist oder falls er gelöscht worden ist, sprich wenn in der Bibliothek das Ausrufezeichen (!) vor dem Titel steht.
    Ich habe lediglich ein Script dafür gefunden, dass man doppelte Tracks löschen kann, jedoch nicht das Script was ich wirklich suche.

    Hat jemand von euch so ein Script oder weiß wo ich so ein Script runterladen kann.
    Ich wäre Euch für Eure Hilfe sehr dankbar.
     
  2. ph5

    ph5 Gast

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen