1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ITunes schmiert nach 2 min. syncen ab :-(

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Shrunky, 19.05.09.

  1. Shrunky

    Shrunky Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    seit einem Jahr hab ich keine Probleme beim syncen mit meinem IPodTouch, hab ein Macbook Pro.
    Seit heute stöpsel ich den IPod ran, er synct 2 min. und dann stürzt ITunes ab. Wenn ich es wieder neu starte erscheint eine Meldung "Die ITunes Lautstärke ist derzeit auf lautlos gestellt" und obwohl ich jedes mal auf "nicht mehr anzeigen" klicke, kommt es nach jedem Absturz wieder.
    Was ist denn hier kaputt?

    Kennt jemand das Problem oder kann mit weiter helfen?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen