1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes schmiert ab beim Schließen von Playliste

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von whatever, 06.08.07.

  1. whatever

    whatever Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.08.05
    Beiträge:
    105
    Hallo Welt,

    hab mal wieder ein Problemchen. Habe mir gestern im iTunes eine neue Playliste mit vier Liedern erstellt. Problem ist nun, dass die besagte Liste sich nicht schließen lässt. Beim Drücken aufs rote Kreuz zuckelt iTunes noch ein bisschen rum und schmiert dann ab. Verkleinern und Maximieren lässt sich die Liste ohne Probleme.

    Was könnte das sein? Die Liste ist auch immer wieder offen wenn ich iTunes neu starte.

    Wäre super wenn jemand was wüsste.

    Danke und mfg

    whatever
     
  2. etinzi

    etinzi Gast

    Was meinst du mit Playlist schließen? Das ganze Fenster? Was bringt dann die Tastenkombi Befehl + W zutage?

    Hast Du irgendwie an iTunes rumgefummelt? Irgendwelche GUI-Tools am laufen und iTunes 7.3.2 installiert? Preferences-Dateien schon aus dem DEIN VERZEICHNIS/Library/Preferences rausgeholt und iTunes dann mal gestartet?

    Aber meine eigentliche Vermutung (weil selber schon ähnliches erlebt): Eine der Dateien ist defekt.

    Ich hoffe irgendwas davon hilft Dir weiter!

    Gruß
    etinzi
     

Diese Seite empfehlen