• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes saumäßiug langsam!?

MacBook Pro

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
132
mion alle !

mein iTunes braucht sau lange um die titel zu starten, bevor ich libra hatte ging es irgendwie schneller!! kann ich da irgendwie was einstellen das es schneller geht?

helft mir das nervt !:mad: so lange warten
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Was hast du für einen Rechner? Welches Os? Wie groß ist deine Library von iTunes?
Wie lange dauert das denn? Sekunden, Minuten? Wir bräuchten ein paar Infos.

Gruß Rasmus
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
vielleicht hast Du Dir die Frage auch schon selbst beantwortet, nicht iTunes braucht so lange, sondern durch die Erweiterung mit Libra hast du jetzt die Geschwindigkeit runtergeregelt.
Also, vielleicht gibt es hier oder auf der Webseite der Macher von Libra oder in den Libra Einstellungen etwas was die Sache beschleunigt, ansonsten sofern du es nicht brauchst, schmeiß Libra runter, dann gehts wie früher.Multiple Libarys sind auch nur in wenigen Fällen von Nutzen, vieles kann über Wiedergabelisten geregelt werden.
 

Soul Monkey

Gast
Im Fall des Themenstarters geht es darum das er auf der internen Festplatte zu wenig Platz hat und daher einen Teil auf die externe Festplatte ausgelagert hat. Siehe hier.

Wie schon im anderen Thema gesagt, ich verwende Libra nicht, daher kann ich dazu nicht viel sagen, koennte vielleicht auch daran liegen das Libra noch nicht UB ist oder eben auch nicht.
 

m00gy

Gast
Libra kopiert zwei Dateien von A nach B. Wie bitte soll Libra (was ja VOR dem Start von iTunes augeführt werden muss) damit die Geschwindigkeit von iTunes beeinflussen?
 

MacBook Pro

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
132
ja es ist so ich hab meine ganze musik auf der externen aber auch noch ein teil auf meinem macbookpor 15 mac os x10.4.7(will ja nicht ohne musik rumrennen) ja auf meinem böökelchen hab so 20 gigs