1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes saumäßiug langsam!?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von MacBook Pro, 13.08.06.

  1. MacBook Pro

    MacBook Pro James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    132
    mion alle !

    mein iTunes braucht sau lange um die titel zu starten, bevor ich libra hatte ging es irgendwie schneller!! kann ich da irgendwie was einstellen das es schneller geht?

    helft mir das nervt !:mad: so lange warten
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Was hast du für einen Rechner? Welches Os? Wie groß ist deine Library von iTunes?
    Wie lange dauert das denn? Sekunden, Minuten? Wir bräuchten ein paar Infos.

    Gruß Rasmus
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.942
    vielleicht hast Du Dir die Frage auch schon selbst beantwortet, nicht iTunes braucht so lange, sondern durch die Erweiterung mit Libra hast du jetzt die Geschwindigkeit runtergeregelt.
    Also, vielleicht gibt es hier oder auf der Webseite der Macher von Libra oder in den Libra Einstellungen etwas was die Sache beschleunigt, ansonsten sofern du es nicht brauchst, schmeiß Libra runter, dann gehts wie früher.Multiple Libarys sind auch nur in wenigen Fällen von Nutzen, vieles kann über Wiedergabelisten geregelt werden.
     
  4. Im Fall des Themenstarters geht es darum das er auf der internen Festplatte zu wenig Platz hat und daher einen Teil auf die externe Festplatte ausgelagert hat. Siehe hier.

    Wie schon im anderen Thema gesagt, ich verwende Libra nicht, daher kann ich dazu nicht viel sagen, koennte vielleicht auch daran liegen das Libra noch nicht UB ist oder eben auch nicht.
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    Libra kopiert zwei Dateien von A nach B. Wie bitte soll Libra (was ja VOR dem Start von iTunes augeführt werden muss) damit die Geschwindigkeit von iTunes beeinflussen?
     
  6. MacBook Pro

    MacBook Pro James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    132
    ja es ist so ich hab meine ganze musik auf der externen aber auch noch ein teil auf meinem macbookpor 15 mac os x10.4.7(will ja nicht ohne musik rumrennen) ja auf meinem böökelchen hab so 20 gigs
     

Diese Seite empfehlen