1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes richtig Strukturieren?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Werbung, 19.11.07.

  1. Werbung

    Werbung Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    379
    Hi,

    ich hab eine große Sammlung Mp3, da ich meine CD's alle digitalisiert habe. Nun hab ich ein die gesamten MP3 in den Ordner "Musik" gesteckt. Und von dort aus die MP3 in iTunes eingefügt.

    Soweit schön und gut. Nur hab ich das Problem, wenn ich neue MP3 in den Ordner "Musik" einfügen muss ich sie erst alle aufsuchen da sie sich sofort zwischen die anderen einsortieren. Da die Erstellungsdatum sowie Änderungsdatum nicht immer das aktuelle Datum ist, find ich diese meistens nicht mehr und kann sie nicht in iTunes einfügen. *heul*
    Gibts da eine Möglichkeit diese "Neu" hinzugefügten MP3 sofort zu finden? Kann sie ja nicht auf Desktop legen lassen und von dort verlinken.

    Ich hab bemerkt, dass wenn ich im iTunes die ID Tracks bearbeite und alles säuberlich ausfülle und diese dann von die Datei von iTunes lösche und dann wieder hinzufüge, fehlen teilweise die bereits eingegebenen Infos. Woran liegt das?

    Gibts es eine Möglichkeit Doppelte Titel etc. ohne alle einzeln anklicken zu müssen zu löschen?

    Wieso sitmmt der Pfad wo die Datei liegt bzw. der Dateiname bei iTunes nicht?


    Wie Sortiert Ihr eure Musik? Auch wenn iTunes das alles in die Datebank aufnimmt. Etwas Ordnung muss schon sein.

    MfG Werbung
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    lass iTunes die Verwaltung der Dateien übernehmen und wenn Du neue mp3s hinzufügst, dann schmeiß die nicht in einen Ordner, sondern in iTunes.
     
    AgentSmith gefällt das.
  3. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    also ich lass iTunes eigentlich nur musik abspielen, hatte meine liebe mühe, dass iTunes alles selber ordnet usw. hab jetz auch eine ganz normale ordnerstruktur, schön nach alben. kann aber trotzdem alles über iTunes steuern!
    noch meine frage: wie kann ich beim importieren ändern, dass es das album nicht nach interpret - album sondern nur nach album ordnet!

    MfG Sw!ss
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Gar nicht.
     

Diese Seite empfehlen