• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes Rewind 2011: Apple präsentiert die besten Produkte des Jahres

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Die Tage werden kürzer, es wird kälter, das Jahr geht zu Ende. Neben der vorherrschenden Weihnachtsstimmung laufen im Fernsehen auch schon die ersten Jahresrückblicke. Auch Apple schaut zurück: Unter dem Titel „iTunes Rewind 2011“* präsentiert das Unternehmen die eigenen Favoriten und die bestverkauften Apps, Alben, Filme, TV-Serien, Bücher und Podcasts der jeweiligen Stores. Die beste iPhone-App des Jahres ist laut Apple „Schneller lesen“*, auf dem iPad gefiel „djay“*, das tollste Album soll „Doo-Wops & Hooligans“* von Bruno Mars gewesen sein. Als der eindrucksvollste internationale Film wird „The King‘s Speech - Die Rede des Königs“* präsentiert, der beste deutsche Film sei „Drei“* vom Regisseur Tom Tykwer. Der Roman „In Zeiten des abnehmenden Lichts“* von Eugen Ruge gefiel Apple genauso wie den Juroren des deutschen Buchpreises, den der selbe Roman erhielt. Alles das und mehr kann in den jeweiligen Stores gekauft bzw. heruntergeladen werden.
[PRBREAK][/PRBREAK]
iTunes Rewind.jpg


* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.08.10
Beiträge
322
Mal etwas was die Leute in iTunes interessiert! :D
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Frühstück bei Stefanie, nicht schlecht und gratis:-D
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
Also Alarm für Cobra 11 find ich immer wieder sehr amüsant. King's Speech war auch toll, stimmt schon.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Die Titel werde ich mir mal näher anschauen..