• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes restore iphone 6

giomelosh

Erdapfel
Registriert
29.07.17
Beiträge
5
Hallo ihr
Ich habe ein dringendes Problem.
Ich wollte den neuen IOS systemupdate runterladen.
Und jetzt zeigt mir mein iphone an dass ich das Handy mit iTunes bzw erst einem PC verbinden soll. Ich habe leider
Kein PC oder laptop hier daheim. Nun meine Frage : kann man es auch ohne iTunes wieder herstellen?

Bitte hilft mir
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Wenn sich das iPhone im Wartungszustand befindet, so wie du es beschreibst, geht ohne einen Rechner mit aktuellem iTunes nichts.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Doch leider geht's nicht anders und du bringst das iPhone aus dem Zustand auch nicht mehr raus.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Aber warum geht das iPhone vom Systemupdate in den Wartungszustand?
Diesen musst du ja anstoßen oder war etwas beim Update schief gelaufen.
 

giomelosh

Erdapfel
Registriert
29.07.17
Beiträge
5
Also ich wollte wie gesagt den system updaten und hab dann mein Handy weggelegt,
Und als ich später darauf geschaut habe wurde mir dann den wartungszustand angezeigt...
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.346
War es am Stromnetz angeschlossen? Nicht, dass beim Update der Akku aufgeben hat?
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Genau das würde erklären warum es sich in den Wartungszustand verabschiedet hat.
Der Akku wurde leer gesaugt und die Software deshalb nicht vollständig installiert.