itunes restore iphone 6

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von giomelosh, 29.07.17.

Schlagworte:
  1. giomelosh

    giomelosh Erdapfel

    Dabei seit:
    29.07.17
    Beiträge:
    5
    Hallo ihr
    Ich habe ein dringendes Problem.
    Ich wollte den neuen IOS systemupdate runterladen.
    Und jetzt zeigt mir mein iphone an dass ich das Handy mit iTunes bzw erst einem PC verbinden soll. Ich habe leider
    Kein PC oder laptop hier daheim. Nun meine Frage : kann man es auch ohne iTunes wieder herstellen?

    Bitte hilft mir
     
  2. Mac K.

    Mac K. Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    18.11.14
    Beiträge:
    1.267
    Wenn sich das iPhone im Wartungszustand befindet, so wie du es beschreibst, geht ohne einen Rechner mit aktuellem iTunes nichts.
     
  3. giomelosh

    giomelosh Erdapfel

    Dabei seit:
    29.07.17
    Beiträge:
    5
    Ohhh nein oder??
     
  4. Mac K.

    Mac K. Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    18.11.14
    Beiträge:
    1.267
    Doch leider geht's nicht anders und du bringst das iPhone aus dem Zustand auch nicht mehr raus.
     
  5. giomelosh

    giomelosh Erdapfel

    Dabei seit:
    29.07.17
    Beiträge:
    5
    OKvielen dank
     
  6. Mac K.

    Mac K. Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    18.11.14
    Beiträge:
    1.267
    Aber warum geht das iPhone vom Systemupdate in den Wartungszustand?
    Diesen musst du ja anstoßen oder war etwas beim Update schief gelaufen.
     
  7. giomelosh

    giomelosh Erdapfel

    Dabei seit:
    29.07.17
    Beiträge:
    5
    Also ich wollte wie gesagt den system updaten und hab dann mein Handy weggelegt,
    Und als ich später darauf geschaut habe wurde mir dann den wartungszustand angezeigt...
     
  8. u0679

    u0679 Moderator Apple-Services + Software
    AT Moderation

    Dabei seit:
    09.11.12
    Beiträge:
    5.522
    War es am Stromnetz angeschlossen? Nicht, dass beim Update der Akku aufgeben hat?
     
  9. Mac K.

    Mac K. Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    18.11.14
    Beiträge:
    1.267
    Genau das würde erklären warum es sich in den Wartungszustand verabschiedet hat.
    Der Akku wurde leer gesaugt und die Software deshalb nicht vollständig installiert.
     
  10. giomelosh

    giomelosh Erdapfel

    Dabei seit:
    29.07.17
    Beiträge:
    5
    Es hatte noch 80℅ akku