1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes restartet bei shutdown

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von woella, 12.11.09.

  1. woella

    woella Idared

    Dabei seit:
    11.05.09
    Beiträge:
    29
    hallo!

    folgendes problem..

    ich drucke shutdown... macos beginnt programme schließen, auch itunes... aber itunes startet sofort wieder und unterbricht dadurch den shutdown..
    itunes händisch beenden
    itunes prozess in activity monitor beenden
    immer das gleiche problem, es startet immer wieder

    das problem tritt nicht immer auf... kann da nix erkennen...
    das einzige, es trat erst auf, als ich mir den airport express zugelegt hab und über die airport expres speaker auswahl im itunes musik höre...

    hatte shcon wer das problem bzw kann ich irgendwie die dinge die geschehen wenns passiert loggen?

    danke
    lg
    m
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.749
    Unter Einstellungen/Geräte Über Airtunes angeschlossene entfernte Lautsprecher suchen, mal deaktivieren.

    Gruß Schomo
     
  3. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Bei mir hat mal Coverstream Probleme gemacht.
    Wenn iTunes und Coverstream geöffnet waren und ich den Mac herunterfahren wollte, beendete sich zuerst iTunes, dann Coverstream, dann kam eine Meldung, dass das Herunterfahren durch iTunes abgebrochen wurde.

    Coverstream gelöscht und dann gehts ohne Probleme.
     
  4. Notebooker123

    Notebooker123 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    311
    Cover Stream 2.6.5 relaunches iTunes 9.0.2

    Hi

    habe auch das Problem mit Coverstream. Hat da jmd schon eine Lösung gefunden ?
     

Diese Seite empfehlen