itunes restartet bei shutdown

woella

Idared
Registriert
11.05.09
Beiträge
29
hallo!

folgendes problem..

ich drucke shutdown... macos beginnt programme schließen, auch itunes... aber itunes startet sofort wieder und unterbricht dadurch den shutdown..
itunes händisch beenden
itunes prozess in activity monitor beenden
immer das gleiche problem, es startet immer wieder

das problem tritt nicht immer auf... kann da nix erkennen...
das einzige, es trat erst auf, als ich mir den airport express zugelegt hab und über die airport expres speaker auswahl im itunes musik höre...

hatte shcon wer das problem bzw kann ich irgendwie die dinge die geschehen wenns passiert loggen?

danke
lg
m
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Unter Einstellungen/Geräte Über Airtunes angeschlossene entfernte Lautsprecher suchen, mal deaktivieren.

Gruß Schomo
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Bei mir hat mal Coverstream Probleme gemacht.
Wenn iTunes und Coverstream geöffnet waren und ich den Mac herunterfahren wollte, beendete sich zuerst iTunes, dann Coverstream, dann kam eine Meldung, dass das Herunterfahren durch iTunes abgebrochen wurde.

Coverstream gelöscht und dann gehts ohne Probleme.
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Cover Stream 2.6.5 relaunches iTunes 9.0.2

Hi

habe auch das Problem mit Coverstream. Hat da jmd schon eine Lösung gefunden ?