1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes remote und 1Password Sync Probleme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von imuecke, 07.12.08.

  1. imuecke

    imuecke Erdapfel

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    4
    Hallo AT´ler,

    Dieses Problem wurde zwar schon in anderen Threads besprochen. Nur passt es nicht ganz mit meinem überein.

    Seit dem ich mir das neue MacBook Pro gekauft habe, kann ich mein iPhone mit den beiden Apps nicht mehr Syncen. Ich habe alle mir bekannten Einstellungen überprüft. Es wird einfach nicht Angezeigt.
    Auf meinem alten Rechner ging es ohne besondere Einstellungen, und sonst wurde keine Hardware ausgetauscht.

    Firewall habe ich ausgeschaltet.
    In iTunes ist das suchen nach iPhone aktiviert.
    Mit dem Windows Rechner auf der Arbeit gibt es keine Probleme.

    Wisst ihr ob es noch Irgendwo ein Häcken gibt welches ich Aktivieren muß?

    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    muecke
     
    #1 imuecke, 07.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.08
  2. imuecke

    imuecke Erdapfel

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    4
    hat keiner Idee?

    Ich bin hier am verzweifeln :(

    Gruß,
    muecke
     
  3. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    verfuegt dein iPhone ueber einen JB ?

    meine gelesen zu haben das die neuen MB und MBP darauf zickig reagieren
     
  4. imuecke

    imuecke Erdapfel

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    4
    hi,

    nein, mein iPhone hat kein jailbreak.

    Gruß,
    muecke
     

Diese Seite empfehlen