• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ITunes Remote probleme

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Hallo

Ich hab ein Problem ich kann mit remote irgend wie nicht mehr auf meine mediathek zugreifen.

Also es geht alles gut bis es versucht sich zu verbinden also das MBP erkennt den ipod und man kann den Code eingeben doch dann versucht er sich zu verbinden ... da kommt dann die fehlermeldung man soll doch schaun ob die routereinstellungen und das alles korrekt sind.... doch das witzige ist wenn ich es mit meinem Windows Rechner probiere geht es.

So jetzt die frage ..... kann es daran liegen das die auf meinem MBP um einiges größer ist und er sie deshalb nicht mehr laden kann?

oder muss man vllt irgend was am MBP freigeben oder so .... vllt kennt jemand das Problem und kann mir helfen

schon mal danke