- Registriert
- 04.12.08
- Beiträge
- 292
Hallo,
meine Frage würde zwar besser in das iTunes Forum reinpassen....aber ich bin Windows User, also bin ich hier gelandet. Ich habe seit iOS 8 (so bilde ich es mir jedenfalls ein) keine Möglichkeit mehr meine Remote App für iTunes zu verwenden. Vorher funktionierte alles tadellos (was ja schon mal Netzwerk-/Firewallprobleme ausschließt), doch seit iOS 8 erscheint mein iPhone unter der "Remote-Rubrik" in iTunes, es zeigt die 4 Felder wo ich den Code vom iPhone eingeben soll....doch anschließend kommt die Meldung, dass der eingegebene Code ungültig sein.
Ich habe das aktuellste iTunes und iOS 8.1 auf meinem iPhone 5. Den Fehler mit dem Verbinden hatte ich aber auch schon mit dem letzten iTunes 11.xxx Release.
meine Frage würde zwar besser in das iTunes Forum reinpassen....aber ich bin Windows User, also bin ich hier gelandet. Ich habe seit iOS 8 (so bilde ich es mir jedenfalls ein) keine Möglichkeit mehr meine Remote App für iTunes zu verwenden. Vorher funktionierte alles tadellos (was ja schon mal Netzwerk-/Firewallprobleme ausschließt), doch seit iOS 8 erscheint mein iPhone unter der "Remote-Rubrik" in iTunes, es zeigt die 4 Felder wo ich den Code vom iPhone eingeben soll....doch anschließend kommt die Meldung, dass der eingegebene Code ungültig sein.
Ich habe das aktuellste iTunes und iOS 8.1 auf meinem iPhone 5. Den Fehler mit dem Verbinden hatte ich aber auch schon mit dem letzten iTunes 11.xxx Release.