1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Registry v3.0

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von AgentSmith, 02.01.08.

  1. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Heyho,

    ich habs heute auf ifun.de gelesen - die iTunes Registry ist jetzt in der Version 3 am Start.
    Unter anderem auch endlich mit Compilation-Unterstützung.

    Zudem werden offenbar "Favorites" jetzt auch in Abhängigkeit vom "Hinzugefügt"-Datum berechnet, sprich ein Track den ich 50 mal gespielt habe und den ich gestern hinzugefügt hab ist "mehr favorite" als einer, den ich 50 mal gespielt aber vor einem Jahr hinzugefügt habe. Anders kann ich mir jedenfalls meine Favorites nicht erklären :D

    http://www.itunesregistry.com/home/AgentSmith

    Schauts euch mal an, ist ne nette Spielerei!
    Und postet natürlich auch eure Links!

    Gruß, Agent
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Wieso hab ich grade so starke Assoziationen zum Thema Vorratsdatenspeicherung?

    Sonst haette ich mich sofort angemeldet. :(
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Du kannst ja schnell noch ein Album von Andrea Berg zu deiner Bib hinzufügen, per Script dessen Playcounts erhöhen und so deine Daten invalid machen, um den Datensammlern ein Schnippchen zu schlagen ;)
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Interessiert das tatsächlich gar niemanden? Ich dachte es gäbe noch ein paar mehr Statistik-Fans hier ;)
     
  5. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Last.fm ;)
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ja, kenne ich. Ist aber etwas völlig anderes.
     

Diese Seite empfehlen