1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Referenz HD Filme

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von paterdoom, 18.07.09.

  1. paterdoom

    paterdoom Alkmene

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    33
    Hi,

    wußte jetzt nicht direkt wohin mit dem Thema,ist zwar nicht Off-Topic,aber da das die Filmecke ist sollte es passen,außerdem tummeln sich hier viele Leute.

    Ich würde hier gern von euch wissen was eure Referenz HD Filme in iTunes/Apple TV sind!

    Ich als Blu-ray Geschädigter ergötze mich erst seit kurzem an meinem Apple TV und fische leider nur vereinzelt mal eine echte optische Perle hinaus da die Bewertungen leider etwas ungenau sind.
    Bei Blu-rays kommt es leider auch immer wieder vor das man eine optische Gurke erwischt und da hilft eine kleine Bewertung manchmal Wunder.
    Deep Blue Sea wurde z.B. in iTunes als toller HD Film betitelt,fand ihn aber optisch nicht gut und würde Bildtechnisch nur 5 von 10 geben,daher mein Interesse

    Bitte deshalb um eure Mithilfe und reges Treiben und hoffe das ich nicht gleich in der Versenkung verschwinde.

    Fangen wir an:

    Gladiator

    Bild: 9 von 10
    Ton: 9 von 10


    Men in Black 2

    Bild: 9 von 10
    Ton: 7 von 10

    Harry Potter und der Stein der Weisen

    Bild: 8 von 10
    Ton: 7 von 10
     
  2. Slazenger

    Slazenger Macoun

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    120
    Nordwand

    Bild 9 von 10 (wahnsinns Panoramen!!!)
    Ton 6 von 10
     
  3. paterdoom

    paterdoom Alkmene

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    33
    Interessiert wohl doch niemanden hier im Forum,mache aber trotzdem weiter.Und Nordwand gibt es nicht im Store,wohl die Blu-ray gemeint.

    Bad Boys 1

    Bild: 7 von 10
    Ton: 9 von 10

    Bad Boys 2

    Bild: 9 von 10
    Ton: 10 von 10
     

Diese Seite empfehlen