1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Rechteproblem - komme nicht weiter

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von apfeltasche82, 25.04.08.

  1. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Hallo ihr alle,

    ich habe mit timemachine ein backup auf meine externe Festplatte gelegt. Gut, dachte ich mir, weil nämlich vorhin aus mir unerfindlichen Gründen itunes nicht mehr lief (alle Pfade weg).
    Jetzt habe ich vorhin einfach mal mit der backuplibrary geschaut, ist perfekt und läuft.
    Also, ruckzuckgemacht, meinte ich, lege ich das backup schnell wieder auf die Hauptdisk und alles super.
    Is aber leider nich, ich bekomme immer die altbekannte Meldung, dass das Volume gesichert ist oder ich die Rechte nicht habe. Rechte sind aber schon repariert und sollten passen - geht trotzdem nicht. Neustart hilft auch nicht (also alle Forumsideen weg). Ich kann sie auch nicht mehr öffnen, obwohl das vor 2 Stunden noch überhaupt kein Problem war.
    Weiß jemand weiter? Hängt vielleicht die externe Platte?....:-[

    Danke euch!!
     

Diese Seite empfehlen