- Registriert
- 26.11.15
- Beiträge
- 8
Hallo,
vielleicht kann mir jemand sagen, was ich jetzt tun kann (außer: verzweifeln, weinen und herumschreien. Das habe ich alles schon versucht, hat nichts geholfen).
Mein Macbook hat im Hintergrund auf die neueste Itunes-Version upgedatet. Und da kam es beim Musikhören zum plötzlichen Abbruch. Ich habe den Computer neu gestartet und sah dann auch kurz den neuen Lizenzvertrag. Seitdem geht nichts mehr: Itunes öffnet sich nicht ("reagiert nicht") und muss jedes Mal mit "Sofort beenden" beendet werden. Danke, Apple!
Hat jemand eine Ahnung, was ich jetzt machen soll? Ich bin für Hilfe wahnsinnig dankbar.
vielleicht kann mir jemand sagen, was ich jetzt tun kann (außer: verzweifeln, weinen und herumschreien. Das habe ich alles schon versucht, hat nichts geholfen).
Mein Macbook hat im Hintergrund auf die neueste Itunes-Version upgedatet. Und da kam es beim Musikhören zum plötzlichen Abbruch. Ich habe den Computer neu gestartet und sah dann auch kurz den neuen Lizenzvertrag. Seitdem geht nichts mehr: Itunes öffnet sich nicht ("reagiert nicht") und muss jedes Mal mit "Sofort beenden" beendet werden. Danke, Apple!
Hat jemand eine Ahnung, was ich jetzt machen soll? Ich bin für Hilfe wahnsinnig dankbar.