1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Itunes reagiert nicht auf neue Musik

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von hellsing, 08.06.06.

  1. hellsing

    hellsing Gloster

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    64
    Ich habe folgendes Problem
    Seit neustem reagiert mein itunes nicht mehr auf neu hinzugefügte Musik/Podcasts . Ich klicke es an und nichts passiert. Wodran kann das liegen ? :(
     
  2. Ipodmini

    Ipodmini Gast

    Was für ein OS benutzt Du?
    Passiert wirklich GAR nichts, wenn Du draufklickst?
    Sofern Du Windows benutzt, probier mal nachzuschauen ob du Infos über das jeweilige Lied per Rechtsklick bekommst?!

    Das wären soweit meine Ideen

    MfG, Roman
     

Diese Seite empfehlen