1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes & Radio

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von PostalService, 22.03.08.

  1. PostalService

    PostalService Braeburn

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    46
    Hallo!

    Ich höre öfter 1Live und Wdr2 über iTunes. Dazu habe ich den Link "externen Player starten" geöffnet und ich habe nun einen Eintrag in meiner Musik-Mediathek. So weit, so gut...

    Allerdings möchte ich das gerne in der Radio-Mediathek haben, denn die Sender werden auch bei zufälliger Wiedergabe gewählt und erscheinen auch in meiner Top 25. Das würde ich gerne vermeiden...

    Merci!
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Schau dir mal diesen Thread an.

    Ansonsten: Dass die Streams bei der zufälligen Wiedergabe auch kommen, kannst du verhindern: Markiere den Stream, drücke Apfel+I für die Informationen. Dort kannst du bei "Optionen" einen Haken setzen "Bei zufälliger Wiedergabe überspringen". Den Zähler eines Streams kannst du außerdem wie bei jedem anderen Track auch zurücksetzen, einfach im Kontextmenü (Ctrl+Klick auf den Stream) den Punkt "Zähler zurücksetzen", dann verschwindet er wieder aus der Top25. Musst du aber natürlich dann regelmäßig machen.
     
  3. Hippokrates

    Hippokrates Granny Smith

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    12
    Das geht bei mir beides nicht. :(
    Warum nicht??
     

Diese Seite empfehlen