1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Radio aufnehmen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Michael F, 07.09.08.

  1. Michael F

    Michael F Roter Delicious

    Dabei seit:
    11.06.07
    Beiträge:
    91
    Hallo Apfeltalk Community,

    hab mal eine Frage. Kennt ihr eine Möglichkeit wie ich die Radio-Streams von iTunes aufnehmen kann?

    MFG Michael
     
  2. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    oder RadioLover
     
  4. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    wer kann mir kurz erklären, wie RadioLover funktioniert ? Ich habe einen Radiostream in iTunes und will davon einfach aufnehmen. In RadioLover kann ich ja nur eine URL eingeben aber nicht sagen, dass er von iTunes aufnehmen soll.
     
  5. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    AudioHijack Pro.. kostet, klappt aber ordentlich.
     
  6. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Danke hat prima geklappt
     

Diese Seite empfehlen