1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes/Quicktime 2 Filme verbinden

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Suven, 07.12.09.

  1. Suven

    Suven Empire

    Dabei seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    85
    Hallo!

    Ich habe gelesen das man mit Quicktime über die Tasten I und O einen Film oder Teile eines Filmes kopieren kann und diese dann in einen anderen einfügen kann. Geht das noch mit der neuen Version? Bei mir will das nicht so recht klappen.

    Ich möchte im Endeffekt aus 2 Filmen meiner iTunes-Mediathek (Beide nicht aus dem Store und ohne DRM) zu einem 'mergen'.

    Gruß
    Sven
     
  2. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Nimm einfach Quicktime Player 7 Pro.

    Ersten Film öffnen  + c zweiten Film öffnen  + v; speichern ⇪ +  + s.
    Extrem einfach, wie es mit dem (missraten) Quicktime X Player geht... keine Ahnung.
     
  3. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    mit QT X gehts gar nicht
     

Diese Seite empfehlen