1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes, Qnap und die Verwendung des Servers

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von AnZaMa, 27.10.09.

  1. AnZaMa

    AnZaMa Klarapfel

    Dabei seit:
    23.01.07
    Beiträge:
    279
    Hallo zusammen,
    da mir meine itunes library mittlerweile zu groß für mein lokales Laufwerk geworden ist, musste ich diese auslagern. Also habe ich mir nen TS-101 zugelegt.
    Den itunes Ordner habe nach Qmultimedia kopiert und in den itunes Einstellungen auch den neuen Pfad angegeben. Soweit so gut.

    Aber wie behält sich mein Mac dauerhaft den Pfad zum NAS?
    Ich kann mich ja nicht ständig neu einloggen, damit die Freigabe im Netzwerk sichtbar wird.

    Wer von Euch hat denn noch nen Qnap laufen und itunes-server aktiviert?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen