1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes Programme nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von grem, 19.09.08.

  1. grem

    grem Erdapfel

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    4
    Guten Abend ,
    ich habe gerade die Programme "shazam" und "google" bei itunes gekauft und auf das iphone synchronisiert, aber im iphone find ich nirgends die programme , wo speichert das phone die programme?

    danke im vorraus

    mfg
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Auf dem Homebildschirm...synce nochmal...
     
  3. grem

    grem Erdapfel

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    4
    Hab ich mehrmals gemacht , leider zeigt das homescreen die apps nicht an ! was kann ich falsch gemacht haben?
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Was hast du denn für Sync-Einstellungen in iTunes?
    Automatisches synchronisieren?
    Oder manuelles Synchronisieren?
     
  5. grem

    grem Erdapfel

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    4
    Also bei öffnen Itunes Synchronisiert es Automatisch , bei den programmen jetz hab ich das synchronisiert
     
  6. morpher

    morpher Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    173
    hast du mal geschaut, ob es auf der 2. seite des homescreens ist?
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Sonst stell mal wieder her und mach alles erneut drauf!
     

Diese Seite empfehlen