1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Programm

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Apple_rocks, 26.12.08.

  1. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Hallo, gibt es ein Programm mit dem ich den Musikschutz von iTunes entfernen kann?
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Du brauchst da kein Programm, du muss glaube ich nur die Lieder auf CD brennen dann ist er weg.

    Aber hier hilft dir die SuFu von AT, DRM heißt der Schutz der Apple verwendet.
     
  3. Snoopsman

    Snoopsman Jamba

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    56
    Nicht so ganz. Brenne die Lieder auf eine CD, importiere dann die CD wieder und TATA: Die importierten (!) Lieder haben keinen "Musikschutz" mehr.
     
  4. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Das schon, aber du hast dann zweimal konvertiert,
    was der Quali gar nicht zugute kommt.
     
  5. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Am Besten, du kaufst garnicht erst bei iTunes. Ein Programm für sowas gibt es, da machste dich aber strafbar und beim Brennen und Wiedereinlesen geht dir Qualität ohne Ende flöten. Einfach CDs kaufen wäre mein Vorschlag, oder einen anständigen Shop, wie emusic.com, hernehmen.
     
    #5 j33n5, 26.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.08
  6. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Aber es gibt auch Programme das ist sonst CD Verschwendung^^
     
  7. Snoopsman

    Snoopsman Jamba

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    56
    Wenn du das schon weißt, dann nimm doch die Programme. o_O Ohne dafür die Hand ins Feuer legen zu wollen, tippe ich, dass das aber nicht so ganz legal sein wird!
     
  8. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Diese Programme funktionieren aber im Prinzip ähnlich, wie eine CD brennen. Was du eigentlich suchst, ist ein Programm, welches DRM ohne umkonvertieren entfernt. Da macht man sich wie gesagt aber strafbar. Also bleiben lassen, oder mindere Qualität mit oder ohne Rohlingverschwendung in Kauf nehmen.
     
  9. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Kann mir mal einer einen Link posten?
     
  10. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Zu welchen Programmen? Doch nicht zu denen, die hier in Deutschland nicht erlaubt sind, stimmts? ;)
     
  11. Snoopsman

    Snoopsman Jamba

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    56
    Wofür denn einen Link? Hast du die Beiträge eigentlich vorher gelesen? Entweder CD brennen und wieder importieren oder bleiben lassen (da solche Tools nicht legal sind). Von daher ist das Einstellen eines Links zu einem solchen Programm auch nicht erlaubt.

    Aber bitte, hier ein Link: www.google.de

    Da einfach mal suchen!
     
  12. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    ok dann passts schon... danke

    :):)
     
    #12 Apple_rocks, 26.12.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.12.08
  13. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Diese DRM Geschichte geht mir auch auf den Senkel, deshalb kaufe ich auch nicht
    bei iTunes. Es gibt aber ein kleines Licht im Dunklen: Warner hat angekündigt
    die Songs als "iTunes Plus" bereit zu stellen, d.h. ohne DRM, aber etwas teurer.
    Ein Schritt in die richtige Richtung.
     
  14. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    DRM --> Digital Rights Managment
    FairPlay --> DRM von Apple
     

Diese Seite empfehlen