• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Programm

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Hallo, gibt es ein Programm mit dem ich den Musikschutz von iTunes entfernen kann?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Du brauchst da kein Programm, du muss glaube ich nur die Lieder auf CD brennen dann ist er weg.

Aber hier hilft dir die SuFu von AT, DRM heißt der Schutz der Apple verwendet.
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Das schon, aber du hast dann zweimal konvertiert,
was der Quali gar nicht zugute kommt.
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Am Besten, du kaufst garnicht erst bei iTunes. Ein Programm für sowas gibt es, da machste dich aber strafbar und beim Brennen und Wiedereinlesen geht dir Qualität ohne Ende flöten. Einfach CDs kaufen wäre mein Vorschlag, oder einen anständigen Shop, wie emusic.com, hernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Diese Programme funktionieren aber im Prinzip ähnlich, wie eine CD brennen. Was du eigentlich suchst, ist ein Programm, welches DRM ohne umkonvertieren entfernt. Da macht man sich wie gesagt aber strafbar. Also bleiben lassen, oder mindere Qualität mit oder ohne Rohlingverschwendung in Kauf nehmen.
 

Snoopsman

Fießers Erstling
Registriert
01.06.08
Beiträge
124
Kann mir mal einer einen Link posten?

Wofür denn einen Link? Hast du die Beiträge eigentlich vorher gelesen? Entweder CD brennen und wieder importieren oder bleiben lassen (da solche Tools nicht legal sind). Von daher ist das Einstellen eines Links zu einem solchen Programm auch nicht erlaubt.

Aber bitte, hier ein Link: www.google.de

Da einfach mal suchen!
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
ok dann passts schon... danke

Wofür denn einen Link? Hast du die Beiträge eigentlich vorher gelesen? Entweder CD brennen und wieder importieren oder bleiben lassen (da solche Tools nicht legal sind). Von daher ist das Einstellen eines Links zu einem solchen Programm auch nicht erlaubt.

Aber bitte, hier ein Link: www.google.de

Da einfach mal suchen!

:):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Diese DRM Geschichte geht mir auch auf den Senkel, deshalb kaufe ich auch nicht
bei iTunes. Es gibt aber ein kleines Licht im Dunklen: Warner hat angekündigt
die Songs als "iTunes Plus" bereit zu stellen, d.h. ohne DRM, aber etwas teurer.
Ein Schritt in die richtige Richtung.