• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes problemmmmmm..

  • Ersteller PolatAlemdar
  • Erstellt am

PolatAlemdar

Gast
leute ich kann die lieder nich aus meinem IPod löschen...
Bei ITunes sind die lieder immer ausgeblendet...
Wie mache ich das???
Kenne mich noch nich mit ITunes aus...
 

marikk

Gast
lieder aus der bibliotek löschen und ipod aktualisieren

EDIT: nicht alle lieder!!!!^^ nur die die du raushaben möchtest
 

PolatAlemdar

Gast
Das geht irgendwie ned... unter bibliothek sind keine lieder...
Aber unter MEIN IPOD sehe ich die... aber nur ausgeblendet...
 

marikk

Gast
du must doch die lieder irgendwie aufn ipod getan haben,hast du das von nem andern pc aus gemacht und dann auf diesem itunes installiert?
 

PolatAlemdar

Gast
ne von meinem pc.
Ich kann diese scheisse ned löschen
 

Odin Avatar

Antonowka
Registriert
13.01.06
Beiträge
352
Wenn Du in iTunes die Aktualisierung für Dein iPod ausschaltest kannst Du auf die Musik Deines iPods zugreifen. Wenn die Aktualisierung an ist, kannst Du zwar die Lieder sehen, aber nicht auf sie zugreifen. Und daher auch nicht löschen.

Joachim
 

PolatAlemdar

Gast
wo kann ich das einschalten??
Ich hab heute erst mein Ipod gekauft..
hab garkein plan mit ITunes
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Hallo PolatAlemdar,

du musst das an dem Pc machen wo du den iPod beladen hast.
Dort hast du eine Playlist mit der du deinen iPod syncronisierst.
Aus dieser Playlist musst du die Lieder löschen die du nicht haben willst.
Dann musst du den iPod aktualisieren.(abstecken & neu anschliessen)
 

Odin Avatar

Antonowka
Registriert
13.01.06
Beiträge
352
Also: iPod einstecken - dann warten. Wenn der iPod in iTunes zu sehen ist, gehst Du auf "Bearbeiten" - dann "Einstellungen". Da gibt es ein Reiter der iPod heisst. Diesen anklicken und
da die automatische Aktualisierung ausschalten. Dann müsstes Du die Musik auf Deinem iPod
sehen und löschen können.

Grüße, Joachim
 

PolatAlemdar

Gast
neinn funzt ned...
Ich kann kein lied anklicken....
unten steht Belegt 542Mb Frei 27,29GB frei
Aber kann kein lied löschen..
 

PolatAlemdar

Gast
Hmmm also...
Da war ein ordner in Eigene Musik.. namens iTunes.. da waren lieder drinn die habe ich entfernt....
Kann es deshalb sein`?
 

PolatAlemdar

Gast
hmm neee... als ich Itunes instaliert habe und gestartet habe..
Hat er Automatisch welche lieder auf mein IPOD rausgehauen...
Und die waren später nacher auch bei Eigene Musik..iTunes drinn.. da hab ich sie entfernt...
 

Odin Avatar

Antonowka
Registriert
13.01.06
Beiträge
352
Dann folgendes probieren:

iPod trennen. Dann in iTunes wieder auf Einstellungen - dies Mal reiter "Erweitert" - da gibt es dann unter "Allgemein" der reiter "Speicherort des iTunes Musikordners". Da auf "Ändern" und Deinen Musikordner aussuchen. iTunes neu starten - dann Musik in iTunes importiern.

Dann noch Mal iPod anschließen und hoffen. Allerdings muss immer noch die automatische Aktualisierung aus sein.

Joachim
 

PolatAlemdar

Gast
das geht immer noch nicht`?
och manno so ein scheiss
 

PolatAlemdar

Gast
gibts keine Möglichkeit mein Ipod zu formatieren?
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Hallo PolatAlemdar,

ich glaube bei dir scheitert es schon an den Grundkentnissen(das ist jetzt nicht böse gemeint), deshalb solltest du mal aufmerksam deine iTunes Hilfe durchlesen.