1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes problemmmmmm..

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von PolatAlemdar, 28.02.06.

  1. leute ich kann die lieder nich aus meinem IPod löschen...
    Bei ITunes sind die lieder immer ausgeblendet...
    Wie mache ich das???
    Kenne mich noch nich mit ITunes aus...
     
  2. marikk

    marikk Gast

    lieder aus der bibliotek löschen und ipod aktualisieren

    EDIT: nicht alle lieder!!!!^^ nur die die du raushaben möchtest
     
  3. Das geht irgendwie ned... unter bibliothek sind keine lieder...
    Aber unter MEIN IPOD sehe ich die... aber nur ausgeblendet...
     
  4. marikk

    marikk Gast

    du must doch die lieder irgendwie aufn ipod getan haben,hast du das von nem andern pc aus gemacht und dann auf diesem itunes installiert?
     
  5. ne von meinem pc.
    Ich kann diese scheisse ned löschen
     
  6. Odin Avatar

    Odin Avatar Antonowka

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    352
    Wenn Du in iTunes die Aktualisierung für Dein iPod ausschaltest kannst Du auf die Musik Deines iPods zugreifen. Wenn die Aktualisierung an ist, kannst Du zwar die Lieder sehen, aber nicht auf sie zugreifen. Und daher auch nicht löschen.

    Joachim
     
  7. wo kann ich das einschalten??
    Ich hab heute erst mein Ipod gekauft..
    hab garkein plan mit ITunes
     
  8. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo PolatAlemdar,

    du musst das an dem Pc machen wo du den iPod beladen hast.
    Dort hast du eine Playlist mit der du deinen iPod syncronisierst.
    Aus dieser Playlist musst du die Lieder löschen die du nicht haben willst.
    Dann musst du den iPod aktualisieren.(abstecken & neu anschliessen)
     
  9. Odin Avatar

    Odin Avatar Antonowka

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    352
    Also: iPod einstecken - dann warten. Wenn der iPod in iTunes zu sehen ist, gehst Du auf "Bearbeiten" - dann "Einstellungen". Da gibt es ein Reiter der iPod heisst. Diesen anklicken und
    da die automatische Aktualisierung ausschalten. Dann müsstes Du die Musik auf Deinem iPod
    sehen und löschen können.

    Grüße, Joachim
     
  10. Odin Avatar

    Odin Avatar Antonowka

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    352
    Und? Funktioniert es?
     
  11. neinn funzt ned...
    Ich kann kein lied anklicken....
    unten steht Belegt 542Mb Frei 27,29GB frei
    Aber kann kein lied löschen..
     
  12. Odin Avatar

    Odin Avatar Antonowka

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    352
    Hast Du denn die Lieder auf Deinem Rechner?

    Joachim
     
  13. Hmmm also...
    Da war ein ordner in Eigene Musik.. namens iTunes.. da waren lieder drinn die habe ich entfernt....
    Kann es deshalb sein`?
     
  14. Odin Avatar

    Odin Avatar Antonowka

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    352
    War in diesen Ordener Deine gesamte Musik drin?
     
  15. hmm neee... als ich Itunes instaliert habe und gestartet habe..
    Hat er Automatisch welche lieder auf mein IPOD rausgehauen...
    Und die waren später nacher auch bei Eigene Musik..iTunes drinn.. da hab ich sie entfernt...
     
  16. Odin Avatar

    Odin Avatar Antonowka

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    352
    Dann folgendes probieren:

    iPod trennen. Dann in iTunes wieder auf Einstellungen - dies Mal reiter "Erweitert" - da gibt es dann unter "Allgemein" der reiter "Speicherort des iTunes Musikordners". Da auf "Ändern" und Deinen Musikordner aussuchen. iTunes neu starten - dann Musik in iTunes importiern.

    Dann noch Mal iPod anschließen und hoffen. Allerdings muss immer noch die automatische Aktualisierung aus sein.

    Joachim
     
  17. das geht immer noch nicht`?
    och manno so ein scheiss
     
  18. gibts keine Möglichkeit mein Ipod zu formatieren?
     
  19. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo PolatAlemdar,

    ich glaube bei dir scheitert es schon an den Grundkentnissen(das ist jetzt nicht böse gemeint), deshalb solltest du mal aufmerksam deine iTunes Hilfe durchlesen.
     
  20. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    damit:http://www.apple.com/de/ipod/download/
     

Diese Seite empfehlen