1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Probleme

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Blutkuss, 15.03.08.

  1. Blutkuss

    Blutkuss Cox Orange

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    101
    Hallo erst mal alle zusammen,

    Ich habe erst seit kurzen ein MacBook.

    Da ich vorher immer am Win Rechner immer WinAmp benutzt habe und Songs und Hörspiele abzuspielen komme mit Itunes so gar nicht klar.

    Wie kann ich zb einfach für ein paar Lieder abspielen die ich hören will ohne gleich ne Wiedergabeliste zu erstellen die ich dann auch wieder löschen muss.

    Bei WinAmp konnte ich die Lieder ja einfach reinziehen und dann konnte ich sie hören.

    Aber wie mache ich das in Itunes?

    Ich hoffe mir kann einer oder mehrere Helfen.

    MFG

    Marco
     
  2. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    das was du in WinAmp gemacht hast, kann man durchaus als das erstellen weiner wiedergabeliste bezeichnen... zumindest im vergleich zu itunes....

    dir bleibt nur die möglichkeit eine wiedergabeliste zu erstellen, soweit ich weiss. ansonsten nutze doch einfach die zufallswiedergabe^^
     
  3. Blutkuss

    Blutkuss Cox Orange

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    101
    ich danke schon mal für deine Antwort habe mir gerade VLC runtergeladen und herausgefunden das ich damit so Arbeiten kann das ich die Lieder einfach Reinziehe.

    Ich kann nicht mit der zufallswiedergabe Arbeiten da mir dann ja alles abgespielt wird und ich meist Zum einschlafen oder so Musik laufen habe und da will ich das die einfach dann wieder aufhört.

    Mit VLC klappt die wunderbar wie ich eben testen konnte.

    MFG

    Marco
     
  4. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    das ist schön, das du eine lösung gefunden hast, aber ich möchte nocheinmal darauf eingehn...

    du kannst dir wiedergabelisten in itunes erstellen, ganz nach deinen wünschen, zum beispiel das was du beim einschlafen hören möchtest, die zufallswiedergabe aktivieren und einstellen, zu welchem zeitpunkt der mac abschalten soll.... (sorry, für mich gibts halt nur itunes^^ ich mag nix anderes^^)
     
  5. Blutkuss

    Blutkuss Cox Orange

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    101
    Habe meinen Mac noch nicht lange und daher habe ich null Ahnung von Itunes gibt es irgendwo eine Anleitung oder so von iTunes.

    Wo kann ich den Bitte schön einstellen wann der Mac Ausschalten soll.

    Ich finde immer mehr die mir Sagen das ich meinen Win Laptop in die Tonne kloppen sollte soll :)
     
  6. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Die integrierte Hilfe.

    Systemeinstellungen - Energie sparen
    Richtig.
     
  7. Mickey12

    Mickey12 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    126
  8. Blutkuss

    Blutkuss Cox Orange

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    101
    so als player zum reinziehen habe ich ja schon VLC gefunden.

    Da ich vieles noch nicht in Itunes habe da es auf noch auf anderen Rechner und Platten liegt muss mal alles auf eine ziehen.

    Die Integrierte Hilfe hmm mal schauen also bei Win war die Müll hier kann es ja anders sein hoffe ich mal.
     

Diese Seite empfehlen