1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTUnes Problem

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Gera, 08.08.09.

  1. Gera

    Gera Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    563
    Ich hab mir ein Film im iTunes Store ausgeliehen. Nun will ich den auf meinem Tv gucken. Hab mein Lap Top (kein Mac) mit einem VGA Kabel mit dem Fernseher verbunden und mache iTunes an, aber auf dem Fernseher stockt das Bild total. Somit kann ich mit iTunes keine Videos auf dem Fernseher abspielen. Weder FIlme noch Musikvideos. Mit Windows Media Player geht das. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? :innocent::innocent:
     
  2. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Hallo Gera,

    also bis auf die Tatsache dass du iTunes nutzt bist du im Grunde nicht wirklich richtig in einem Apple-Forum... Für mich hört sich das nach einer Hardwaresache an und wenn du noch den Typ deines Laptops angeben würdest sowie welchen Fernseher (per S-Video oder HDMI etc pp) du anschließen willst, findet sich evtl. jemand der dir helfen kann...
     

Diese Seite empfehlen