• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTUnes Problem

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Ich hab mir ein Film im iTunes Store ausgeliehen. Nun will ich den auf meinem Tv gucken. Hab mein Lap Top (kein Mac) mit einem VGA Kabel mit dem Fernseher verbunden und mache iTunes an, aber auf dem Fernseher stockt das Bild total. Somit kann ich mit iTunes keine Videos auf dem Fernseher abspielen. Weder FIlme noch Musikvideos. Mit Windows Media Player geht das. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? :innocent::innocent:
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Hallo Gera,

also bis auf die Tatsache dass du iTunes nutzt bist du im Grunde nicht wirklich richtig in einem Apple-Forum... Für mich hört sich das nach einer Hardwaresache an und wenn du noch den Typ deines Laptops angeben würdest sowie welchen Fernseher (per S-Video oder HDMI etc pp) du anschließen willst, findet sich evtl. jemand der dir helfen kann...