1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Problem

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Cheater, 21.06.09.

  1. Cheater

    Cheater Alkmene

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    35
    Ich habe ein Problem:
    Unzwar habe ich ein paar selbstgemachte Videos in iTunes importiert, die nun im Ordner Filme gespeichert sind. Wenn ich aber nun mein iPod syncronisieren will werden diese Filme nicht auf den iPod überspielt!? Ich habe schon bei den Einstellungen nachgeguckt und da stand, das die Filme auch syncronisiert werden.
    Bitte Hilfe!
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Klick mal die Filme an, dann geh in iTunes oben in der Leiste auf "Erweitert" und konvertiere sie dann nochmal ins iPod-Format.
     

Diese Seite empfehlen