• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes problem

berlinview

Empire
Registriert
23.02.08
Beiträge
89
HEYY brauch eure hilfe :eek:

....hab in meinem itunes ein neues album bearbeitet, sprich meta tags verändert und das albumcover hin zugefügt!

nun hab ich das album aber ausversehn aus itunes gelöscht und wollte es ganz normal via drag & drop wieder einfügen.. allerdings waren nun meine ganzen veränderungen wieder weg!!!!!!!! :mad:

also war alles umsonst gewesen, aber warum??? ich dachte das wird von itunes direkt in die mp3 datei geschrieben!!!???

thx für die hilfe.
 

Ipod-prob

Erdapfel
Registriert
11.01.09
Beiträge
1
du must Synkronisieren
...das geht so
du klikst auf deinen ipod der unter Istore mit deinem Namen abgebildet ist , dann stehen in der oberen spalte musik fotos filme u.s.w gehst du auf musik und kreuzt "MUsik synkronisieren " an
dann unten auf "Anwenden " und "synkronisieren
FERTIG ;)
 

berlinview

Empire
Registriert
23.02.08
Beiträge
89
höö was haben die meta tags mit einem ipod zu tun???????????? o_Oo_O
 

nixe

Gloster
Registriert
07.10.07
Beiträge
63
1. Wenn iTunes zwischen dem Editieren und dem Neueinfuegen deines Albums nicht geschlossen war, koennte es sein, das deine neuen Tag-Informationen noch nicht gespeichert waren.

2. Gibt es in iTunes Eigenschaften, die nicht als ID3-Tags in die mp3-Dateien geschrieben werden (und auch nicht nicht-standardgemaesse Tags, siehe auch c't 2/09 S.149).

3. Das Problem haben viele, siehe zB.

http://www.apfeltalk.de/forum/stress-mp3-tags-t170959.html
http://www.apfeltalk.de/forum/itunes-name-cover-t36276.html
http://www.apfeltalk.de/forum/id3-tag-itunes-t183361.html
http://www.apfeltalk.de/forum/speicherort-f-r-t142782.html

Fazit aus 3: mit einem Tag-Editor die Tags ansehen, v.a. deine ID3-Versionen abklaeren,und so vielleicht herausbekommen, was bei dir das Problem ist.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Äääh, genau die gleiche Frage hast du doch heute schonmal hier im Forum gestellt, oder? Bleib doch bitte bei einem Thread. Das bringt sonst nur Durcheinander.