1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes problem

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von berlinview, 11.01.09.

  1. berlinview

    berlinview Empire

    Dabei seit:
    23.02.08
    Beiträge:
    89
    HEYY brauch eure hilfe :eek:

    ....hab in meinem itunes ein neues album bearbeitet, sprich meta tags verändert und das albumcover hin zugefügt!

    nun hab ich das album aber ausversehn aus itunes gelöscht und wollte es ganz normal via drag & drop wieder einfügen.. allerdings waren nun meine ganzen veränderungen wieder weg!!!!!!!! :mad:

    also war alles umsonst gewesen, aber warum??? ich dachte das wird von itunes direkt in die mp3 datei geschrieben!!!???

    thx für die hilfe.
     
  2. Ipod-prob

    Ipod-prob Erdapfel

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    1
    du must Synkronisieren
    ...das geht so
    du klikst auf deinen ipod der unter Istore mit deinem Namen abgebildet ist , dann stehen in der oberen spalte musik fotos filme u.s.w gehst du auf musik und kreuzt "MUsik synkronisieren " an
    dann unten auf "Anwenden " und "synkronisieren
    FERTIG ;)
     
  3. berlinview

    berlinview Empire

    Dabei seit:
    23.02.08
    Beiträge:
    89
    höö was haben die meta tags mit einem ipod zu tun???????????? o_Oo_O
     
  4. nixe

    nixe Gloster

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    63
    1. Wenn iTunes zwischen dem Editieren und dem Neueinfuegen deines Albums nicht geschlossen war, koennte es sein, das deine neuen Tag-Informationen noch nicht gespeichert waren.

    2. Gibt es in iTunes Eigenschaften, die nicht als ID3-Tags in die mp3-Dateien geschrieben werden (und auch nicht nicht-standardgemaesse Tags, siehe auch c't 2/09 S.149).

    3. Das Problem haben viele, siehe zB.

    http://www.apfeltalk.de/forum/stress-mp3-tags-t170959.html
    http://www.apfeltalk.de/forum/itunes-name-cover-t36276.html
    http://www.apfeltalk.de/forum/id3-tag-itunes-t183361.html
    http://www.apfeltalk.de/forum/speicherort-f-r-t142782.html

    Fazit aus 3: mit einem Tag-Editor die Tags ansehen, v.a. deine ID3-Versionen abklaeren,und so vielleicht herausbekommen, was bei dir das Problem ist.
     
  5. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.734
    Äääh, genau die gleiche Frage hast du doch heute schonmal hier im Forum gestellt, oder? Bleib doch bitte bei einem Thread. Das bringt sonst nur Durcheinander.
     

Diese Seite empfehlen