1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Problem

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von walksunix, 17.11.08.

  1. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Hallo,

    hier mein Problem: Ich starte iTunes, möchte für meine iPod Classic nach Updates suchen, also drücke ich auf das Button. Dieser Fehler kommt: iTunes konnte den Server für iPod Software Updates nicht kontaktieren, da Sie nicht mit dem Internet verbunden sind...

    Na ja ich schreib gerade diese Nachricht, da ich im Internet bin, und trotzdem will iTunes nicht.

    Kennt jemand das Problem?



    Grüße
     
    #1 walksunix, 17.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.08
  2. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Hat keiner eine Lösung woran es liegen könnte? Habs zum ersten Mal, das iPod ist neu und hat fw 2.0, vielleicht liegts am iPod?
     

Diese Seite empfehlen