1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ITunes problem

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von FreshFruit, 29.12.07.

  1. FreshFruit

    FreshFruit Macoun

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    123
    Hi,
    habe ein Album (Sampler) in iTunes importiert nun zeigt er mir alle 20 Titel als eingene Alben an. Wie kann ich die wieder zu einen Album zusammenfassen? Dies ist mir auch schon mit Alben von einem Kuenstler pasasiert.
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Compilation heißt das Stichwort, entweder für die iTunes-Einstellung oder Hilfe oder hier für die SuFu
     

Diese Seite empfehlen