1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Itunes Problem: Sortieren nach erstelldatum

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von SubZero, 29.04.09.

  1. SubZero

    SubZero Cox Orange

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    100
    Hallo erstmal, bin übers Iphone zum Mac gekommen und absolut begeistert! Um mich entgültig von der DOSE zu trennen möchte ich nun auch meine Musiksammlung endlich in Itunes importieren. Jedoch habe ich noch einige Probleme mit ITunes.Meine Musiksammlung ist momentan wie bei vielen Windows Usern in einer Ordnerstruktur. Dort findet sich das Genre und danach ist nach "Erstelldatum" sortiert. So habe ich meine neusten Tracks immer oben. Wenn ich jetzt meine komplette Musiksammlung in ITunes importiere, dann werden alle Tracks ja neu in die ITunes Mediathek kopiert und ich bekomme bei allen 26000 Tracks das selbe "hinzugefügt am" Datum in Itunes!? Hat jemand eine Idee wie und ob das möglich ist das so zu Importieren das meine neuen Tracks "NEU" bleiben und die alten "ALT"!
     

Diese Seite empfehlen