• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Itunes Problem: Sortieren nach erstelldatum

SubZero

Cox Orange
Registriert
29.04.09
Beiträge
100
Hallo erstmal, bin übers Iphone zum Mac gekommen und absolut begeistert! Um mich entgültig von der DOSE zu trennen möchte ich nun auch meine Musiksammlung endlich in Itunes importieren. Jedoch habe ich noch einige Probleme mit ITunes.Meine Musiksammlung ist momentan wie bei vielen Windows Usern in einer Ordnerstruktur. Dort findet sich das Genre und danach ist nach "Erstelldatum" sortiert. So habe ich meine neusten Tracks immer oben. Wenn ich jetzt meine komplette Musiksammlung in ITunes importiere, dann werden alle Tracks ja neu in die ITunes Mediathek kopiert und ich bekomme bei allen 26000 Tracks das selbe "hinzugefügt am" Datum in Itunes!? Hat jemand eine Idee wie und ob das möglich ist das so zu Importieren das meine neuen Tracks "NEU" bleiben und die alten "ALT"!