• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes Problem nach update !

l!l wayne

Transparent von Croncels
Hey

hab vor ein zwei wochen oder so ein kleines "iLife oder iTunes Update" gemacht und seit dem gehen einige dinge bzw fehlen einige funktionen.

1.) Wenn ich vorher auf eine Gekaufte musik geklickt habe, kam die option "eine mp3 version erstellen" oder AAC oder wie auch immer.

§ Das vermisse ich jetzt, bzw ist nicht mehr vorhanden.

2.) Ich kann keine Album bzw cd Cover laden, es passiert einfach nix.

Wenn jemand eine lösung oder selbige oder ähnliche probleme hat dann bitte hierher:innocent:

1) Menüleiste -> Erweitert -> AAC-Version erstellen

2) Vielleicht findet iTunes das Cover im Store einfach nicht und du hast die Warnmeldung für diesen Fall ausgemacht. -> Optionen -> Erweitert -> Warnhinweise zurücksetzen

danke prob 1 ist geklärt.

Leider findet er bei keinem titel/album ein cover, es passiert einfach nix. auch bei titeln wo es vorher geklappt hat.

Und Problem 2? Hat sich nichts getan mit dem "Tip"?
Lösche doch mal ein Cover von einem Titel, von dem das Cover früher geladen werden konnte und versuch es nochmal. Ansonsten iTunes neustarten, Account abmelden, Mac neustarten… Die Standard Dinger mal probieren :)

ich hab ma ein gekauftes lied entcovert, nun hab ich ein album ohne cover, da bei cover laden nix passiert:angry::-c

neustart und abmelden hat nix gepracht